Aqua-GODO - ein Neubeginn im Leben

Ein Neubeginn im Leben -
 
Balance und Entfaltung für Geist und Seele

 

Durch das sanfte Schwenken, Wiegen, Drehen und Rollen des leichten Körpers im warmen Wasser lässt AQUA GODO die Körperzellen sich an ihren Urzustand in der Entstehungsphase im Mutterleib erinnern. Dadurch wird der harmonische Einklang der Körperzellen und die Ganzheit des Seins wieder fühlbar. Das kann zu Spontan­heilung führen.
 
AQUA GODO verfeinert die Selbstwahrnehmung. Dies ist ein wichtiger Schritt zu Bewusst- und Heilwerdung.
 
AQUA GODO befreit von alten destruktiven Erfahrungsmustern und setzt dadurch frische Lebenskraft und neue Entwicklungsmöglichkeiten frei.
 
AQUA GODO kann uns in die Stressfreiheit führen.
Aussage einiger Teilnehmer:
 
„Als Paul mich schwenkte, konnte ich Anschluss finden an das ozeanische Gefühl der Aufgehobenheit im Leib meiner Mutter. Ein Teil von mir durfte lange genug in der Embryonalhaltung bleiben, um sich dann neu dem Leben zu öffnen."
 
„Die Wassertherapie war famos.
Die Entspannung richtig groß.
Wie danke ich Euch bloß.
Eure Arbeit ist grandios.“

 

 

Ort, Termine und Preise auf Anfrage.
Voraussetzung für eine Behandlung ist eine Wasser­temperatur von mindestens 32° Celsius.
 
Gemeinsame Gruppen-Termine:
Bitte beim jeweiligen AQUA-GODOpäden anmelden.
Nachricht senden
1000 Zeichen verbleibend