Fußbekleidung

 Für eine neue Gang-Art bedarf es einer völlig neuartigen Fußbekleidung.


Die bisherige verführt den Träger zum "abrollenden Gang", bei dem man auf der Ferse hart landet.

Es bedarf also einer weltweiten Zusammenarbeit zur Herstellung geeigneter Fußbekleidung. Im Mittelpunkt steht nicht das Produkt, sondern das Ergebnis: Die neue GODO- Erkenntnis, dass ein veränderter "Auftritt" mehr Spaß am Leben, mehr Erfolg und mehr Leistung garantiert. beflügelt verschiedene Handwerker in diesem Sinne kreativ zu sein.

Seit 30 Jahren stellt Martin Adam Tel.: 07565914296 die sogenannten Buntschuhe her, wie ich sie auf dem Buchrücken von "GODO - Mit dem Herzen gehen" trage. Seine Adresse: 88319 Aitrach, Schnaggenberg 2.

Five Fingers und Feelmax sind auch brauchbar, sowie Turnschuhe mit wirklich flachen Sohlen, ohne Absatz oder Fußbett und ohne "Abrollhilfen". Im Zehenbereich sollten sie ausreichend Platz bieten.

 

Nachricht senden
1000 Zeichen verbleibend